• Brand_Hoheneich_16
Gerade einmal 24 Stunden nach der Kommandanten- und Stellvertreterwahl der Freiwilligen Feuerwehr Hoheneich wurde die Floriani zu einem Wohnungsbrand zu ihrem neu gewählten Stellvertreter gerufen.

  • MGV2019
Am 11.01.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung in der Waldviertler Spielewelt statt.

  • Gruppe_MGV_2019
Kommandant Oberbrandinspektor Daniel Müllner und sein Team konnten bei der Jahresmitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Albrechts am Samstag, 12. Jänner 2019 mit beeindruckenden Zahlen aufwarten:

Die 53 Mitglieder, welche im Aktivdienst stehen, sprich zwischen 15 und 65 Jahre alt sind und die 9 Mitglieder, die dem Reservestand angehören, das sind jene Mitglieder welche das 65. Lebensjahr bereits erreicht haben, sowie die 17 Feuerwehrjugendmitglieder brachten im Vorjahr unglaubliche 8.721 Stunden für Einsätze, Ausbildungen, Übungen, Abhaltung des Feuerwehfestes, die Ausbildung der Feuerwehrjugend und für Tätigkeiten für die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes auf.
Einsatzmäßig musste die FF Albrechts im Jahr 2018 zu 7 Brandeinsätzen, 6 Brandsicherheitswachen und 2 technischen Einsätzen ausrücken.

  • DSC_0064
Zur Mitgliederversammlung am 06.01.2019 trafen sich im Gasthaus Ambrozy die Kameraden der FF Nondorf.
Kommandant Benjamin Hörndl begrüßte dazu Bürgermeister Christian Grümeyer, Vizebürgermeister Manfred Zeilinger und seitens der SPÖ Gemeinderätin Kerstin Fraißl-Zimmermann.

  • 20190106vers3
Die jährliche Jahresmitgliederversammlung der Feuerwehr Kottinghörmanns fand im Vereinshaus Kottinghörmanns am 06. Jänner 2019 statt. Kommandant OBI Werner Brantner konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch den Vize-Bürgermeister der Stadt Schrems, Herrn Peter Müller und den Abschnittskommandanten des Abschnittes Schrems, Herrn BR Erhard Koppensteiner begrüßen.

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden