• 20211002_VKA_Gmnd
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde in Gmünd das Ausbildungsmodul „Verkehrsreglerausbildung“ veranstaltet. Insgesamt nahmen 17 Mitglieder daran teil.

Bei der theoretischen Lehreinheit wurden den Teilnehmern die rechtlichen Grundlagen sowie die Möglichkeiten der Verkehrsregelung näher gebracht. Im zweiten Teil der Ausbildung wurde dieses Wissen praktisch angewendet. Im Stadtgebiet von Gmünd wurde eine wechselseitige Verkehrsanhaltung geübt und eine Kreuzung durch Armzeichen geregelt.

Die Teilnehmer:

FF Hoheneich:
EBI Haider Dietmar
LM Howegger Michaela
EBI Mayer Johann
FM Rakovsky-Schmid Tanja
FM Rogner Peter
LM Thor Reinhard
PFM Zabka René

FF Brand:
LM Faast Rainer

FF Schrems:
FM Groll Yvonne
FM Gutmayer Patrick
FM Bauer Silvia

FF Amaliendorf:
LM Hinterhoger Peter
FM Miedler Harald

FF Albrechts:
FM Waschka Andreas

FF Lengenfeld:
FM Brunner Michael
VM Wimmer Georg

FF Krumau am Kamp:
HFM Rammel Michael

 

Die Ausbildner:

VR Bauer Friedrich (Modulleiter)
V Gabler Martin
EV Huber Manfred
EOBI Mayer Wolfgang
LM Koller Manfred (Modulbetreuer)
OBM Nährer Rafael (Modulbetreuer)

  • 20211002_VKA_Gmnd-2
  • 20211002_VKA_Gmnd-3
  • 20211002_VKA_Gmnd-4
  • 20211002_VKA_Gmnd-5

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden