• NBG_BFst_Weihnachts_Exkursion_021
Im Rahmen der Dienstbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos Gmünd (Abschnittskommandanten, Stellvertreter und Bezirkssachbearbeiter) wurde unter fachkundiger Führung der Geschäftsführer die Betriebsanlage sowie der Neubau der Firma NBG in der Zweiländerstraße in Gmünd besichtigt.
Bei der anschließenden Besprechung ist von Landesfeuerwehrrat Erich Dangl die Urkunde „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ an den Geschäftsführer Kommerzialrat Karl Bauer überreicht worden.

Da die Firma NBG schon von Anfang an die besten Kontakte zur Freiwilligen Feuerwehr pflegte, sowie auch einen hohen Anteil an Feuerwehrmitgliedern als Mitarbeiter beschäftigt, entschlossen sich die Feuerwehren Hoheneich und Stadt Gmünd die Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ beim NÖ Landesfeuerwehrverband zu beantragen.
Bei einem reichhaltigen Büffet sind von den Teilnehmern feuerwehrrelevante Themen aus dem vergangenen Jahr, zukünftiges und auch privates besprochen worden.
Danke an die Fa NBG für die Einladung.
Foto 04: Übergabe der Urkunde durch Landesfeuerwehrrat Dangl an den Geschäftsführer Kommerzialrat Karl Bauer.
Foto 09: Dr. Michael Böhm, Dominik Krenn, die Geschäftsführer Mark Bauer, KommRat Karl Bauer, Andre Schönauer, Landesfeuerwehrrat Erich Dangl und Geschäftsführer Alexander Bauer.
Fotos Max Mörzinger

  • NBG_BFst_Weihnachts_Exkursion_001
  • NBG_BFst_Weihnachts_Exkursion_004
  • NBG_BFst_Weihnachts_Exkursion_009

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden