• 20190106vers3
Die jährliche Jahresmitgliederversammlung der Feuerwehr Kottinghörmanns fand im Vereinshaus Kottinghörmanns am 06. Jänner 2019 statt. Kommandant OBI Werner Brantner konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch den Vize-Bürgermeister der Stadt Schrems, Herrn Peter Müller und den Abschnittskommandanten des Abschnittes Schrems, Herrn BR Erhard Koppensteiner begrüßen.

Kommandant OBI Brantner gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr und eine Vorschau auf die in diesem Jahr anstehenden Aktivitäten. In Summe wurden 7007 Stunden von 1108 Mitgliedern unentgeltlich für das Allgemeinwohl geleistet.

Die Feuerwehr Kottinghörmanns besteht dz. aus 68 Mitgliedern. Auch im abgelaufenen Jahr wurden zahlreiche Module und Fortbildungslehrgänge absolviert sowie Übungen durchgeführt.

Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurde Markus Pregesbauer.

Abschnittskommandant BR Erhard Koppensteiner: „Ich danke für die gute Zusammenarbeit und ersuche euch viele Module zu besuchen, damit auch weiterhin die Führungspositionen besetzt werden können.“

Vize-Bürgermeister Peter Müller bedankte sich für die geleisteten Stunden: „Ich wünsche den Mitgliedern der Feuerwehr Kottinghörmanns, dass die Einsätze verletzungsfrei ablaufen und wünsche ein gutes Jahr 2019.“

Im Bild von links nach rechts: VI Michael Preissl, Abschnittskommandant BR Erhard Koppensteiner, V Janine Brantner-Stouy, BI Martin Weber, OBI Werner Brantner, OFM Markus Pregesbauer, VM Angelika Preissl, Vizebürgermeister Peter Müller

Weitere Informationen über unsere Feuerwehr finden Sie auf unserer Homepage unter www.kottinghoermanns.at

Maria Koppensteiner, HV
Feuerwehr Schrems-Kottinghörmanns
Abschnittssachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit
0664/64 90 494

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://bfkdo-gmuend.at/images//stories/com_form2content/p2/f266/gallery10/

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden