• 20190106vu1
Am 06.01.2019 wurde die Feuerwehr Kottinghörmanns um 03.18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB2 (GD) gerufen. Das verunfallte Fahrzeug befand sich auf Höhe KM 100,4 von Schrems Richtung Steinbach.

Ein 28jähriger aus Altnagelberg war auf das Bankett gekommen, über die Böschung gefahren und in Folge dessen gegen einen Baum gekracht. Nachdem die Feuerwehr Kottinghörmanns den schwer verletzten Mann aus dem Fahrzeug geborgen hatte, wurde er vom Notarzt erstversorgt und mit der Rettung ins Krankenhaus Horn gebracht.
Beim Unfall wurde der Motor auf die Straße geschleudert und ein Baum entwurzelt.
Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Kottinghörmanns auf die Straße gestellt und von der Feuerwehr Schrems abtransportiert.
Die Feuerwehr Kottinghörmanns war mit dem HLF2 und dem Kommandofahrzeug mit 11 Mitgliedern sowie die Feuerwehr Schrems mit dem Last und 5 Mitgliedern 2 Stunden im Einsatz.

  • 20190106vu3
  • 20190106vu4

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden