• foto
Am 20. November 2017 um 6:26 wurde die FF Langschwarza zu einer Fahrzeugbergung in Kurzschwarza alarmiert.
Nach den Erstmaßnahmen und der Reinigung der Fahrspuren, sowie der Bindung der ausgetretenen Flüssigkeiten, wurde die FF Schrems zur Bergung mittels Kranfahrzeug angefordert.
Ein zweites in den Unfall involviertes Fahrzeug wurde schon vorab neben der Fahrbahn sichergestellt.
Der Einsatz konnte nach einer Stunde wieder beendet werden.

Mehr Fotos vom Einsatz findet ihr auf www.fflangschwarza.at/einsaetze

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://bfkdo-gmuend.at/images//stories/com_form2content/p2/f179/gallery10/

Erstellen von Beiträgen

Vorerst bitte alle Artikel an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Logo 3

Termine

Keine Einträge gefunden