Am Freitag 17.01.2015 lud Feuerwehrkommandant Brandrat Franz Mörzinger zur Mitgliederversammlung ins Gemeinschaftshaus in Gr- Wolfgers

Neben Bürgermeister Raimund Fuchs und Stadtrat Erwin Hackl folgten 45 Feuerwehrmitglieder der Einladung..............

.

Ortskommandant Franz Mörzinger bedankte sich bei den Feuerwehrmitgliedern für die vielen geleisteten Stunden die für Übungen, Ausbildung, Fortbildung, Brand- und Technische Einsätze , Brandsicherheitswachen und zur Unterstützung beim Adventmarkt in Weitra sowie für Feuerwehrleistungsbewerbe und  dem Bergfest von den 59 Aktiven und 10 Reservisten aufgewendet wurden.

Zur Freude des Feuerwehrkommandanten konnte er mit Stellvertreter Florian Seidl,  Bürgermeister Raimund Fuchs und Stadtrat Erwin Hackl   drei Neuzugänge angeloben.

Die drei neuen Feuerwehrmitglieder:

Georg Breiteneder

Alexander Schuster

Benjamin Fuchs

Beförderungen:

Es konnten  Probefeuerwehrmann Sebastian Fuchs und Probefeuerwehrmann Robin Koppensteiner zum“ Feuerwehrmann“ befördert worden.

Nach den Berichten aus dem Bezirks- und Landesfeuerwehrkommando übergab Brandrat Franz Mörzinger das Wort an die Gemeindevertreter.

Bürgermeister Raimund Fuchs hatte viele lobende Worte für die Feuerwehrmitglieder, auch bedankte sich Feuerwehrreferent Stadtrat Erwin Hackl bei den Feuerwehrmitgliedern für ihr unentgeltliches Wirken auf das allerherzlichste.

Mit einem GUT WEHR schloss Brandrat Franz Mörzinger die Versammlung.   

Foto

Bezirkssachbearbeiter ÖA Max Mörzinger, Robin Koppensteiner, Sebastian Fuchs, Alexander Schuster, Georg Breiteneder, Benjamin Fuchs, Abschnittskommandant Brandrat Franz Mörzinger, Bürgermeister Raimund Fuchs, Unterabschnittskommandant Stadtrat Florian Seidl Erwin Hackl.