• 20210724_000842
Am Freitag, 23.07.2021, feierte der Zugskommandant und Betreuer der Feuerwehrjugend der FF Albrechts, sowie auch Abschnittssachbearbeiter für Feuerwehrjugend im Abschnitt Gmünd, Brandmeister Benjamin Thor seinen 30. Geburtstag! Viele Mitglieder der FF Albrechts folgten der Einladung des Geburtstagskindes und hatten natürlich für ihren Kameraden auch etwas vorbereitet:

In einer Spezialausgabe von „X-Factor - Das Unfassbare“ wurden mehrere spannende, mystische aber sicher auch teilweise unfassbare Geschichten und Erzählungen aus dem Leben des Jubilars zum Besten gebracht. Die Gäste der Geburtstagsfeier mussten schließlich die Wahrheit von der Lüge unterscheiden! Waren die Geschichten bloß Lug und Trug oder versteckte sich hinter der einen oder anderen Erzählung auch die Wahrheit, hatte sich diese Geschichten so zugetragen, oder sind sie nur der Feder unserer findigen Feuerwehrkameraden entsprungen. Natürlich wurde auch standesgemäß bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Logo 3

Erstellen von Beiträgen

Formlos an artikel@bfkdo-gmuend.at mailen...

Termine

Keine Einträge gefunden